News

Dezember 2021

0871.jpg

Regelungen ab 4. Dezember 2021
Abholungen weiterhin möglich - leider keine Weinverkostungen

Seit Beginn der Pandemie versuchen wir stets den für unsere Kunden angenehmsten Weg zu finden. Leider stehen wir nun wieder vor neuen Herausforderungen. Ab dem
4. Dezember gilt in Rheinland Pfalz 2G+ sowie eine Personenbegrenzug auf die qm der Ladenfläche bezogen.

So gerne wir würden, aber die Bestimmungen machen Weinverkostungen nicht nur kompliziert sondern in unseren kleinen Räumlichkeiten für uns unmöglich.

Ab dem 4. Dezember sind daher wieder einmal nur Abholungen im Bärenhof möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Wunsch nach Normalität herrscht auch bei uns vor.
Leider ist die erhoffte Besserung der pandemischen Lage nicht eingetroffen und wir alle sehen uns wieder an den Anfang versetzt. Wir sind dennoch froh, dass unser Weinverkauf weiter geöffnet sein darf. Sie erhalten unsere Weine
vor Ort oder per Post und Spedition.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Herzliche Grüße

Ihre Bä(h)ren mit Team

2. November 2021

Zeichenfläche 1.png

Wir sind Bundesehrenpreisträger in Silber 2021!

… und somit 2. Winzer des Jahres der Bundesweinprämierung - DLG!

Nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern konnten wir diese große Ehrung erreichen. Vielen Dank an unser Bärenstarkes Team! Danke auch an unsere treuen Kunden, die uns mit ihrer Freude am Genuss unserer Weine jedes Jahr aufs Neue bestätigen und bestärken!

Und nun etwas augenzwinkernd…
zum 3. Mal in Folge Platz 2
…das muss uns auch erstmal jemand nachmachen!

X